Über uns

Unsere Vision

Unsere Vision war und ist es auch weiterhin exklusive Produkte rund um den Konsum von Cannabis anzubieten und dadurch die Etablierung innerhalb der Gesellschaft weiter voran zu bringen. Weit entfernt von dem Image eines schmuddeligen Headshops wollen wir mit eigenen Produkten, mit denen wir uns selbst identifizieren, und ausgewählten Kooperationspartnern, die unsere Vorstellung und Werte von Design, Exklusivität und Detailverliebtheit teilen, diese Vision umsetzen.

Unsere Idee

Die Idee für unser erstes Produkt "Mary in a Bottle" bekamen wir, als wir uns gemeinsam die Frage stellten: "Wo bewahrst du dein Cannabis auf?" - wir selbst bewahrten es in einer Tupperdose oder einer alten Pfeifenbox von Opa auf. Andere Bekannte griffen wiederum auf umfunktionierte Metallboxen oder schlimmstenfalls schlicht auf Alufolie zurück. Warum? Weil es hierfür schlichtweg kein eigenes Produkt gab. Unser Ziel wurde es dies nicht nur ästhetisch, sondern auch sinnvoll zu ändern. Eine Lagerungsmöglichkeit zu schaffen, die vom Design her sowohl authentisch als auch stilvoll zugleich ist, und gleichzeitig die Konservierung auf das höchstmögliche Level bringt - kurz gesagt: Konservierung erweiterten Bewusstseins.

Unsere Philosophie

Die Philosophie des Unternehmens basiert auf den Werten, die uns selbst wichtig sind und nach denen wir leben. Allen voran Werte wie Loyalität, Vertrauen und Professionalität. Doch eine Philosophie entsteht nicht lediglich durch einige abstrakte Begriffe, man muss ihnen Leben einhauchen.

Loyalität ist verbunden mit Vertrauen und gleichzeitig unsere Vorgabe und unser Ziel. Sie fängt bei uns als Gesellschaftern, Freunden an und reicht hin bis zu unseren Geschäftspartnern und Kunden. Der Weg zu Vertrauen in uns führt wiederum über die Zufriedenheit der Kunden in unsere Produkte. Daher haben wir ein ständiges Ohr für Wünsche, Verbesserungen und konstruktive Kritik. Nur so können wir mit unseren Kunden die Zukunft gestalten. Wir setzen bewusst auf gerade Preise. Es gibt keine modernen Cent-Beträge, die den Preis geringer erscheinen lassen sollen, als er in Wirklichkeit ist. Täuschung ist kein Fundament für Vertrauen. Professionalität sei es im Auftreten oder Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden ist stets unser Anstreben. So versuchen wir die Darstellung und den Inhalt unserer Website und unseres Webshops, die Bestellvorgänge, Warenlieferungen optimal, effizient und vor allem kundenfreundlich zu gestalten.

Unser Ziel

Eine Europaweite Premium-Marke zu werden, die jedem bewussten und stilvollen Cannabis-Konsumenten es ermöglicht sich jeden Tag aufs Neue an seinen frischen Blüten zu erfreuen.

Autor: Marc Schmitt

Menü